"Kalarippayat ist mehr als nur ein Sport. Kalari ist eine Haltung, eine Lebensschule."


Trainer und Gurukal


Trainer in Basel und Zürich

Inhaber Lehmann Kalari Basel und Zürich

Jürgen Lehmann

Jahrgang 1957

Sozialarbeiter und Pädagoge

ERFAHRUNGEN

seit 2007 Schüler von Gurukal Rajesh Chirackal und vom ihm autorisiert, als Kalari Lehrer tätig zu sein

Trainerin in Zürich


Sophie Oltivanyi


ERFAHRUNGEN

seit 2009 Schülerin von Gurukal Rajesh Chirackal und von ihm autorisiert, als Kalari - Lehrerin tätig zu sein.

Unser Gurukal (Lehrer)


Rajesh Chirackal


geboren in Kerala, Südindien. Im Alter von 14 Jahren begann er bei seinem Lehrer, E.P. Vasudeva Gurukkal, einem der bedeutendsten Kalarippayat Lehrer Indiens, Kalari zu lernen.

Durch diese intensive Schulung ist er heute Experte sowohl in der Kampf-kunst Kalarippayat wie auch in der dazugehörigen Heilkunst Kalari Chikitsa.

Bis 2020 unterrichtete und behandelte er mehr als 13 Jahre in Zürich nach dem Kalari System. Jetzt ist er zurück in Kerala. Es ist möglich, dort ayurvedische Kuren, Kalarippayat - Behandlun-gen und Kalarippayat - Training in authentischer Umgebung für längere und kürzere Zeiträume zu machen. Mehr unter: www.chirackalkalari.com